Bullys Wünsche an seine Menschen

Ich wünsche mir Dein Gefährte, Freund, Kumpel und ein Familienmitglied zu werden, an Deinem Leben in guten und in schlechten Tagen teilzuhaben und nicht ausgesperrt und isoliert zu werden. Bitte habe Geduld mit mir und hilf mir, Dich zu verstehen. Ich möchte doch alles richtig machen und dein ALLES sein, denn ich habe großes vertrauen zu Dir. Missbrauche es nicht und lass mich nicht fühlen, Dir und Deinen Launen ausgeliefert zu sein!

 

Ich wünsche mir, dass Du mich nicht nur in den Garten raus und der Langeweile überlässt, sondern mit mir spazieren gehst.

 

Ich wünsche mir, dass Du mich um Gottes Willen nicht als " Feierabend-Unterhaltungs-Gegenstand " betrachtest, auch wenn Du müde von deiner Arbeit meinst, es wäre für mich ausreichend und befriedigend, mich allein spielen und toben zu lassen. Für dich mag es belustigend sein, für mich nicht! Ich bin nur deshalb so ausgelassen und fröhlich, weil ich mich nach Deiner langen Abwesenheit über Deine Gegenwart freue und Dich zu gleichen Reaktionen,- also zum Miteinander Freuen und Spielen auffordern möchte.

 

Ich wünsche mir von Dir nicht erworben zu werden, bevor Du Dir Zeit genommen hast,mich kennen zu lernen und Dir meine Wünsche und Bedürfnisse bewusst sind!

Ich bin kein  "Wegwerf Artikel ", kein Spielzeug und kein " Prestige-Objekt ", sondern ein Lebewesen aus Fleisch und Blut mit Gefühlen und auch mit Fehlern, dessen Zugehörigkeit zu Dir, für Dich nur einen kurzen Zeitabschnitt bedeutet, mir aber mein ganzes Leben!

 

 

Wenn Sie also Interesse haben solch einem Bully, ein neues liebevolles zu Hause zu geben, dann setzen Sie sich mit mir in Verbindung