Es wird noch lange Zeit wehtun, dass leere Bettchen zu sehen, in dem ihr alle gelegen habt. Doch es ist tröstlich zu wissen, das ihr alle in liebevolle Familien gekommen seit.

 

Es ist schwer gegen seine Gefühle anzukämpfen, aber nur menschlich wenn man weint.

 

Es ist schwer Abschied zu nehmen, selbst wenn man um den Weg wusste, den sie gehen werden. Viele Gedanken stürmen auf einen ein.

Mama Lilly

Ich kann nicht das aus der Welt schaffen, nicht den Schmerz lindern, den Du empfindest. Alles was ich tun kann, ist mit Dir zu fühlen und in Gedanken in dieser schweren Zeit bei Dir zu sein.

Ich weiß nicht wie groß Dein Schmerz ist, er wird Dich noch eine lange Zeit begleiten. Niemand kann ihn Dir abnehmen. Aber ich will ihn gemeinsam mit Dir tragen.

Dort wo Worte versagen, sollst Du wissen, dass ich in Gedanken bei Dir bin.